Fastenwoche - Tag 5, 6, 7

Wie die Zeit vergeht! Schon wieder ist eine Woche rum.

Tag 5 und Tag 6

Brav lernend saß ich im WIFI Kurs. Die Weiterbildung darf trotz Fasten nicht leiden. Doch das war kein Problem. Ausgerüstet mit genug Salat, Obst und Tee hält man schon mal einen Tag lernend durch, auch wenn Recht auf dem Lehrplan steht 😉 und draußen die Sonne so herrlich scheint.

Tag 7

Nach zwei Tagen in geschlossenen Räumen zieht es mich unweigerlich nach draussen. Zwischen zwei Yogakursen und ein Test von Badebomben ging ich in den Bärlauch. Unglaublich aber der ganze Kurpark in Bad Hall voller Bärlauch und es duftet herrlich...

Zum Essen gab es noch basisches Essen. Frühstück: Obstsalat, Mittagessen: Curry aus Karotten, Süßkartoffel, Abendessen: Lauch-Erdäpfelsuppe mit Wirsing.

Das ist dann schon wieder das Fastenende. Wie die Zeit vergeht!

Aber nächstes Jahr bestimmt wieder 😊

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square