Fastenwoche - Tag 4

Die Fastenkrise ist überwunden, das ständige Hungergefühl läßt nach und die Energie kehrt zurück. Das wirkt sich auch sehr positiv auf den Frühjahrsputz aus 😀. Mittlerweile sind alle Winterschuhe geputzt und eingemottet und jetzt warten die Kräuter darauf, angesetzt zu werden. Dieses Jahr wird mit Basilikum (kleinblättrig, riesenblättrig und echtem indischen = Tulsi) experimentiert, ausserdem werde ich einige Teepflanzen (Oswego und Drachenkopfmelisse) anpflanzen. Ich freue mich jetzt schon auf die Verkostung.

Natürlich wurde am Tag 4 auch gegessen. Ein Frühstücksshake mit Mango und Moringa wurde gefolgt von einer Schüssel Salat mit Sesamdressing. Zum Abendessen gab es nochmals Spinat mit Erdäpfel, allerdings in der indischen Variante Palak Aloo.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square